Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Peter Siwon

Dipl.-Ing. Peter Siwon ist für das Business Development der MicroConsult GmbH verantwortlich. Er kennt die embedded Branche aus vielen Perspektiven: Forschung, Entwicklung, Projektleitung, Schulung und Beratung, Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung. Er ist Mitgründer des Embedded Software Engineering Kongress sowie Kolumnen- und Buchautor. Er lehrt an der University of Applied Science in Regensburg und Braunschweig. Mehr über ihn unter www.die menschliche-seite.de


Vorträge von Peter Siwon auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
03. Dezember 08:50-09:35 Psychogramm agiler Methoden
02. Dezember 11:45-12:25 Systemisches Projektmanagement
04. Dezember 09:00 - 17:30 Aufbau von Projektteams