Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Jürgen Messerer

Embedded Senior Software Engineer mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Schwerpunkte in folgende Gebieten: - Programmiersprache: C/C++ - mehr als 10 Jahren Qt Erfahrung - Embedded Linux Systemen - Software- und System-Architekturen - GUI-Design und Bedienkonzepte Seit 1994 beschäftige ich mit Linux und C++. Meine ersten GUI-Versuche startete ich damals mit TCL/Tk. Danach setzte ich mich mit Motif und der X11-Programmierung auseinander, bis ich 1997 zu Qt gekommen und geblieben bin.


Jürgen Messerer bei LinkedIn

Vorträge von Jürgen Messerer auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
01. Dezember 17:35-18:15 Der UI Survival Guide für Entwickler