Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Antonio Jesus de Loureiro

Antonio Jesus de Loureiro studierte Technische Informatik an der FH Esslingen. Von 2000 bis 2008 war er als Projektleiter eines Steinbeis-Unternehmen in Automotive Projekten bei OEMs unterwegs. Seit 2008 war er bei der MKS GmbH (seit 2011 PTC) als Senior Consultant und zuletzt als Lead für Automotive in der GoToMarket Organisation tätig. Seit 2013 ist er als Senior Consultant in der Service Organisation bei agosense GmbH und kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im ALM Bereich zurückblicken.


Vorträge von Antonio Jesus de Loureiro auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
03. Dezember 09:45-10:25 Änderungsbasiertes Anforderungsmanagement