Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Dr. Stephan Grünfelder

1. Ich bin Autor des Buchs "Software-Test für Embedded Systems" mit mehr als 1000 verkauften Exemplaren, Leiter der Embedded-Testgruppe bei Riedel Communications Austria und Referent an der FH Technikum Wien. 2. Ich bin bekannt für einen lebendigen Vortragsstil und fachlich gut durchdachte Publikationen. Das hat mir auch schon zwei Preise von Verlagen gebracht, siehe z.B. http://www.elektroniknet.de/halbleiter/sonstiges/artikel/75735/6/, und auch Auszeichnungen "bester Vortrag" erhielt ich.


Vorträge von Dr. Stephan Grünfelder auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
03. Dezember 14:45-15:25 Unit Tests: Test Fast statt Test First