Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Maik Pfingsten

Maik Pfingsten – internationaler Speaker, Podcaster und Mentor mit dem Schwerpunkt Systems Engineering. Mit über 14 Jahren als Systemingenieur und Troubleshooter in der Automobilentwicklung habe ich für unterschiedlichsten Unternehmen und Industriezweige gearbeitet und gesehen, wie Projekte ohne vernünftige Lastenhefte scheiterten. Mit meinem Praxishintergrund von fokussiere ich mich heute auf die Weitergabe von Praxiswissen rund ums Lastenheft.


Maik Pfingsten bei XING
Maik Pfingsten bei Twitter
Blog von Maik Pfingsten

Vorträge von Maik Pfingsten auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
03. Dezember 11:45-12:25 In zwei Wochen zum Lastenheft