Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Christian Glatzel

1.1 Ich arbeite seit 10 Jahren in der Embedded Software Entwicklung im Bereich Luftfahrt, seit Nov. 2010 als Abteilungsleiter der Softwareentwicklung. 1.2 Wärend dieser Zeit habe ich persönlich an Geräten für den Airbus A380 sowie Boeing B787 gearbeitet. 1.3 Ich habe mein Team durch Projekte für Airbus(380,350), Boeing(787), Bombardier(CS), Embraer geleitet und in diesem Zuge intensiv mit Auditoren und Behörden in Kontakt getreten. 2.0 10 Jahre Karriere zwischen Kunde, TopManagement und Technik.

Christian Glatzel bei XING
Christian Glatzel bei LinkedIn

Vorträge von Christian Glatzel auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
02. Dezember 09:45-10:25 Erfolgreiche Teamstrukturen für Projekte mit langer Laufzeit