Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Manuel Melic

Manuel Melic studierte Diplom Informatik und ist Gesellschafter der TARA Systems GmbH. Dort verantwortet er als Produktmanager die GUI Lösung Embedded Wizard. Davor leitete er Softwareprojekte für Kunden im Bereich von eingebetteten Systemen und war in der Softwareentwicklung tätig. Außerdem betreut er im Team neben dem Tagesgeschäft unterschiedliche Studentenprojekte, die für Bachelor- und Masterstudenten im Fachbereich Informatik/Mathematik an der Hochschule München angeboten werden.

Manuel Melic bei LinkedIn
Blog von Manuel Melic

Vorträge von Manuel Melic auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
01. Dezember 16:45-17:25 Embedded-GUI: Best Practices