Call for Papers

ESE Kongress: Die Referenten

Dr. Tobias Maier

Tobias Maier studierte Naturwissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg. Nach seinem Studienabschluss promovierte er im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung und begann 2007 seine berufliche Karriere als Software Ingenieur bei Method Park. Dort war er vier Jahre lang an der Entwicklung von Applikationen für die Computertomographie beteiligt. Seit 2011 berät er Kunden aus dem Healthcare- und Automotive-Sektor und ist Trainer für den Cert. Professional for Software Architecture(R).


Tobias Maier bei XING
Tobias Maier bei LinkedIn
Tobias Maier bei Twitter

Vorträge von Dr. Tobias Maier auf dem ESE Kongress.
Um mehr zu dem jeweiligen Vortrag zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Titel.

Datum/Uhrzeit
Titel des Vortrages
03. Dezember 16:45-17:25 Puzzle des Produkterfolgs